Eine Frage haben? Ruf uns an:+ 86-13256715179

Dosendeckel

  • Can Lids 200 SOT

    Dosendeckel 200 SOT

    200 SOT Einfaches offenes Ende SOT & RPT Außer den traditionellen silbernen Dosenenden sind auch goldene Dosenenden erhältlich, um den visuellen Eindruck zu verbessern. In der Zwischenzeit können Sie zwischen verschiedenen Farben wählen, z. B. Grün, Blau, Gold, Schwarz usw. Je nach Kundenwunsch können Buchstaben, Code und Logo auf der Oberfläche der Dosenenden angezeigt und durch Schnitzen oder Prägen getippt werden. Verpackung: Kartons und Paletten
  • Can Lids 202 SOT

    Dosendeckel 202 SOT

    202 SOT Einfaches offenes Ende SOT & RPT Außer bei herkömmlichen silbernen Dosenenden sind auch goldene Dosenenden erhältlich, um den visuellen Eindruck zu verbessern. In der Zwischenzeit können Sie zwischen verschiedenen Farben wählen, z. B. Grün, Blau, Gold, Schwarz usw. Je nach Kundenwunsch können Buchstaben, Code und Logo auf der Oberfläche der Dosenenden angezeigt und durch Schnitzen oder Prägen getippt werden. Verpackung: Kartons und Paletten
  • Can Lids 206 SOT

    Dosendeckel 206 SOT

    206 SOT Einfaches offenes Ende SOT & RPT Außer bei herkömmlichen silbernen Dosenenden sind auch goldene Dosenenden erhältlich, um den visuellen Eindruck zu verbessern. In der Zwischenzeit können Sie zwischen verschiedenen Farben wählen, z. B. Grün, Blau, Gold, Schwarz usw. Je nach Kundenwunsch können Buchstaben, Code und Logo auf der Oberfläche der Dosenenden angezeigt und durch Schnitzen oder Prägen getippt werden. Verpackung: Kartons und Paletten
  • RCDL SOT 202

    RCDL SOT 202

    202 RCDL SOT Einfaches offenes Ende SOT & RPT Außer bei herkömmlichen silbernen Dosenenden sind auch goldene Dosenenden erhältlich, um den visuellen Eindruck zu verbessern. In der Zwischenzeit können Sie zwischen verschiedenen Farben wählen, z. B. Grün, Blau, Gold, Schwarz usw. Je nach Kundenwunsch können Buchstaben, Code und Logo auf der Oberfläche der Dosenenden angezeigt und durch Schnitzen oder Prägen getippt werden. Verpackung: Kartons und Paletten

Have a question? Give us a call: +86-13256715179

Can Lids

  • Can Lids 200 SOT

    Can Lids 200 SOT

    200 SOT Easy open end SOT & RPT Except traditional silver can ends, golden can ends are also available, to improve visual impression. Meantime, different colors of tap are for your choice, such as green, blue, golden, black, etc. According to customers’ requirements, letters, code and logo can be displayed on can ends surface and tap by carving or embossing. Packing:  Carton boxes and pallets
  • Can Lids 202 SOT

    Can Lids 202 SOT

    202 SOT Easy open end SOT & RPT Except traditional silver can ends, golden can ends are also available, to improve visual impression. Meantime, different colors of tap are for your choice, such as green, blue, golden, black, etc. According to customers’ requirements, letters, code and logo can be displayed on can ends surface and tap by carving or embossing. Packing:  Carton boxes and pallets
  • Can Lids 206 SOT

    Can Lids 206 SOT

    206 SOT Easy open end SOT & RPT Except traditional silver can ends, golden can ends are also available, to improve visual impression. Meantime, different colors of tap are for your choice, such as green, blue, golden, black, etc. According to customers’ requirements, letters, code and logo can be displayed on can ends surface and tap by carving or embossing. Packing:  Carton boxes and pallets
  • RCDL SOT 202

    RCDL SOT 202

    202 RCDL SOT Easy open end  SOT & RPT Except traditional silver can ends, golden can ends are also available, to improve visual impression. Meantime, different colors of tap are for your choice, such as green, blue, golden, black, etc. According to customers’ requirements, letters, code and logo can be displayed on can ends surface and tap by carving or embossing. Packing:  Carton boxes and pallets