Eine Frage haben? Ruf uns an:+ 86-13256715179

Über uns

Über uns

1

Als Zweig von Shandong Gaotang JBS Bioengineering Co., Ltd.  Wir Jinan Erjin Import und Export Co., Ltd. exportieren hauptsächlich Bier, Aluminiumdosen und -enden. Shandong Gaotang JBS Bioengineering Co., Ltd. hat seinen Sitz in Shandong, China, wo hauptsächlich Bier und zweiteilige Aluminiumdosen hergestellt werden. Es wurde Ende 2005 gegründet, umfasst eine Fläche von 67.000 Quadratmetern, eine Baufläche von 20.000 Quadratmetern, die Investition beträgt 110 Millionen RMB , Umsatz beträgt 850 Millionen im Jahr 2019.

Wir bieten Lagerbier, Weizenbier und dickes Bier mit Alkohol von 2,8% bis 8,0% vol an. Wir werden auch Bier mit höherem Alkoholgehalt produzieren, wenn der Kunde dies wünscht. Jetzt besitzen wir nicht nur die Biermarke JINBOSHI, sondern bieten auch OEM- und ODM-Service an. Wir wählen hochwertiges Wasser, Malz, Hopfen, Hefe für die Herstellung von Bier und wir haben auch ein strenges Qualitätssystem im gesamten Produktionsprozess, um sicherzustellen, dass das produzierte Bier außergewöhnlich klar und frisch ist. Shandong Gaotang JBS Bioengineering Co., Ltd. hat die internationale HACCP-Zertifizierung bestanden und auch die staatlichen Anforderungen als Brauerei erfüllt, die Bier für den Export produzieren kann. Es ist ehrenamtlich.

Die zweiteiligen Getränkedosen aus Aluminium sind die beste Wahl für die Verpackung von Getränken und eignen sich zum Verpacken von Bier, Wein, kohlensäurehaltigen Getränken, Energiegetränken, Säften, Tee, Sodawasser usw. Es gibt folgende Getränkedosengrößen: Slim250ml, Stubby 250ml, Sleek 250 ml, schlanke 330 ml, Standard 330 ml, Standard 500 ml, 12 Unzen (355 ml), 16 Unzen (473 ml). Dosen werden zusammen mit den leicht zu öffnenden Enden angeboten. Folgende Enddurchmesser sind verfügbar: SOT 200, SOT 202, SOT 206 und RPT 200, RPT 202, RPT 206. Unsere Dosen und Enden haben den Test von Drittanbietern wie FDA, SGS und CA PRO65 bestanden. Derzeit werden Produkte nach Südostasien, Südamerika, Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und anderen Regionen exportiert. Darüber hinaus liefern wir auch Bierdosenhalter und intelligente Dosenversiegelungsmaschinen, um unseren Kunden kontinuierlich innovative Verpackungslösungen anzubieten.

Have a question? Give us a call: +86-13256715179

About Us

About Us

1

As branch of Shandong Gaotang JBS Bioengineering Co., Ltd.  we Jinan Erjin Import and Export Co., Ltd. mainly export beer, aluminum cans and ends.  Shandong Gaotang JBS Bioengineering Co., Ltd. is located in Shandong China which is mainly engaged in beer and two-piece aluminum cans. It was founded by the end of 2005, covers an area of 67,000 square meters, construction area of 20000 square meters , the investment is 110 million RMB,turnover is 850 million in 2019.

We offer lager beer, wheat beer and stout beer with alcohol from 2.8% vol to 8.0%vol., we will also produce higher alcohol content beer if customer need and now we not only own JINBOSHI beer brand but also provide OEM, ODM service. We choose high-quality water, malt , hops, yeast to produce beer and we also have a strict quality system in whole production process to ensure that the beer produced is exceptionally clear, fresh. Shandong Gaotang JBS Bioengineering Co., Ltd. has passed the HACCP international Certification and also passed government requirements as brewery who can produce beer to export, it is honorary.

The two-piece aluminum beverage cans are the best choice for beverage packaging and suitable for packing beer, wine, carbonated beverages, energy drinks, juices, tea, soda water, etc. There are following beverage can sizes: Slim250ml, Stubby 250ml, Sleek 250ml, Sleek 330ml, Standard 330ml, Standard 500ml, 12oz (355ml), 16oz(473ml). Cans are offered together with the easy-open ends. The end diameters available are the following: SOT 200, SOT 202, SOT 206 and RPT 200, RPT 202, RPT 206. Our cans and ends have passed the test of third-party like FDA, SGS and CA PRO65. Currently, products are exported to Southeast Asia, South America, North America, Europe, Middle East, Africa and other regions. In addition, we also supply beer can holder and intelligent can sealing machine, continually to provide innovative packaging solutions for our customers.